ÜBER MICH

Hallo ihr Lieben, ich bin Mona Csikos - 31 Jahre alt. 
Gründerin von EVER'N'AFTER

♡ WARUM BIN ICH HOCHZEITSPLANERIN GEWORDEN? ♡

Bereits vor einigen Jahren habe ich mit meiner Mom gemeinsam ein Kleingewerbe gegründet: Wir haben auf Handwerker- und Kleinkunstmärkten Papeterie und Holzarbeiten (Dekorationsartikel) verkauft. Die Leidenschaft für das Planen von Events habe ich in meinem Job als wissenschaftliche Leitung einer Kosmetikfirma entdeckt, für die ich Großveranstaltungen organisiert habe. 

Hochzeiten begeisterten mich schon immer. Als ich die Ehre bekam die Trauzeugin meiner besten Freundin zu sein und in der Planung unterstützen konnte, wusste ich, was mich erfüllen würde: Einzigartige Hochzeiten kreieren und Brautpaaren unvergessliche Erlebnisse zu bescheren.

So entschied ich mich für die Fortbildung als "Hochzeitsplanerin (IHK)", um meine Erfahrungen zu erweitern und Euch perfekt beraten zu können.


♡ WAS ICH IN MEINER FREIZEIT LIEBE? ♡

Um einen Ausgleich im Alltag zu finden, liebe ich es eine entspannte Zeit mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.

Ich reise für mein Leben gerne - mein Lieblingsort bisher ist mit Abstand die Insel Bali, die mich aufgrund von Land und Leuten in ihren Bann gezogen hat.

Um alleine abschalten zu können, schaue ich gerne Serien, Liebesfilme oder verliere die Zeit in eine meiner Bastelsessions :)