Hochzeit Wedding Papeterie Einladung Danke Menükarte Save the date Papier BriefINDIVIDUELLE PAPETERIE

Bei mir kannst du, unabhängig von Planungsoptionen vollkommen individuelle Papeterie erhalten. 

Ich fertige alle Arten von Papeterie nach Euren Wünschen an. Alle Arbeiten sind handgefertigt.

INSPIRATIONEN

  • Einladungskarten
  • Save-the-date-Karten
  • Menükarten
  • Namensschilder
  • Gastgeschenke
  • Dankeskarten

und vieles mehr...

 

  

 ____________________________________________ 

Folgende Serien habe ich bereits entworfen und können auch genau so bestellt werden:

Serie "Pfingstrosen mit Eukalyptus"

Hochzeit Papeterie Wedding Pfingstrosen Eukalyptus Kartenset Tischordnung Namensschilder Menükarte Kraftpapier Kordel handgemacht

Ihr feiert eine klassische oder eine Vintage-Hochzeit? Ihr wählt für Eure Floristik eine Kombination aus Pfingstrosen und Eukalyptus, oder eine Variation aus rosafarbenen und grünen Pflanzen / Blumen?

Dann ist diese Papeterie-Serie genau die richtige für Euch! Schaut Euch gerne die einzelnen Produkte in meinem Shop genauer an.

Folgende Artikel können angefertigt werden:

♡ Save the date Postkarten
♡ Einladungskarten
♡ Namensschilder
♡ Tischordnungskarten
♡ Tischnummern
♡ Menükarten
♡ Anhänger für Gastgeschenke

 

Serie "Rustikale Romantik mit roten Herzen"

Eine wunderschöne Papeterie-Serie für eine rustikale Hochzeit mit roten Akzenten. Schaut Euch gerne die einzelnen Produkte in meinem Shop genauer an.

Folgende Artikel können angefertigt werden:

♡ Save the date Postkarten
♡ Einladungskarten
♡ Namensschilder
♡ Menükarten
♡ Anhänger für Gastgeschenke

 

Nichts für Euch dabei? Gar kein Problem, schreib mich direkt über das Kontaktformular an und ich berate Euch gerne. Ihr habt bereits ganz genaue Vorstellungen? Auch diese könnt ihr mir zeigen & ich zeige Euch, wie es umsetzbar ist und mache Euch ein individuelles Angebot.